Wir stellen uns vor

 

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1991 vom heutigen Firmeninhaber Dierk Zeising nachdem er den Meisterbrief als Steinmetz- und Steinbildhauermeister erhielt.

Nach bestandener Prüfung kam im Jahr 1995 der Titel Restaurator im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk dazu.  

 

Zusätzlich beschäftigen wir zur Zeit zwei Steinmetz- und Steinbildhauermeister, einen Steinmetz- und Steinbildhauermeister und Restaurator im Steinmetzhandwerk, sechs Steinmetzgesellen und zwei Steinmetzhelfer.

 

Für den geregelten Ablauf in unseren Büros sorgen drei Bürokräfte.

 

Natürlich möchten wir auch die Tradition unseres Berufes fortführen und bieten engagierten jungen Menschen die Möglichkeit einer soliden Ausbildung. Daher haben wir zurzeit drei Auszubildende im ersten und zweiten Ausbildungsjahr in unserem Betrieb.

 

So präsentiert sich die Firma Zeising mit seinen 18 Mitarbeitern als leistungsfähiger, kompetenter und kundenorientierter Steinmetzbetrieb.

 

Wir sind ein in der Handwerksrolle eingetragener Betrieb, Mitglied in der Steinmetz- und Steinbildhauer Innung und dem Deutschen Natursteinverband in Deutschland. 

 

00115896